Links Gore Verbinski, rechts Johnny Depp.
Der Grinsemann in der Mitte ist übrigens Jerry Bruckheimer, der mit diesem Film gar nichts am Hut hat!
Der Grinsemann in der Mitte ist übrigens Jerry Bruckheimer, der mit diesem Film gar nichts am Hut hat!
Trotz meines Geburtstages gibt es heute News, kann meine Leser doch nicht im Stich lassen. Alsu.
Gore Verbinski. Das ist der äußerst talentierte Regisseur, der die Pirates of the Caribbean -Trilogie inszeniert hat. Der steckt ja gerade mitten in den Vorbereitungen zur Gameverfilmung Bioshock, trotzdem hat er noch ein Projekt im Ärmel. Und zwar Rango, ein Animationsfilm, bei dem Verbinski Regie führt und mitproduziert. Das Wunschprojekt Verbinskis, dessen Story (Haustier auf der Suche nach sich selbst), von John Logan (Aviator, Bioshock) als Drehbuch übertragen wird. Geplant ist der Film für ein Realese im März 2011.
Das alles meldet übrigens variety.com. Aber nicht nur das, sondern auch das, dass niemand geringeres als Johnny Depp die Hauptrolle spielen soll. Ja ganz richtig. Die Bewegungen sollen via Motion-Capture in den Computer übertragen werden, so wie bei Gollum, alles bei Der Polarexpress oder Davy Jones und seiner Crew. Die Effekte werden von ILM verwirklicht, die in letzter Zeit die Effekte für die PotC-Trilogie, Transformers oder Iron Man kreierten.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. PotC fand ich, wie bekannt super. Verbinski halte ich für sehr talentiert und Johnny depp ist immer gut.
1 Kommentar:
Hey cool. Alles Gute!!!
Kommentar veröffentlichen