Mittwoch, 15. April 2009

Besteht Hoffnung auf die Pirates of the Caribbean - Code Book Edition ?


Vor ungefähr einem Jahr kündigte Disney an, dass eine Trilogiebox der Pirates of the Caribbean-Filme herauskommt, die 7 Discs mit brandneuen Extras einer aufwändigen Verpackung und einem Extra-Buch beinhaltet. Nach mehrmaligem verscheiben (Unter anderem auf den 25. September 2009) wurde das Release-Datum erstmal auf Eis gelegt. Aber es besteht Hoffnung, dass es diese DVD-Edition doch noch in die Läden schafft: Bei Upcoming Disney kann man bei den kommenden DVD-Veröffentlichungen nämlich von einer 7-Disc Edition der Pirates-Filme lesen. Herauskommen soll die am 29. September diesen Jahres.

Preis liegt noch bei, sage und schreibe, 99,99$. Bleibt nun zu hoffen, dass die Edition wirklich herauskommt, das diese dann auch noch in Deutschland herauskommt (Ohne Flatschenwahnsinn) und das man für diesen Preis auch etwas wirklich grandioses erwarten kann (Wobei ich glaube das sich der deutsche Preis so um die 60-70€ bewegen wird).

Keine Kommentare: