Freitag, 24. April 2009

Oben: Neue Poster und Einblick in The Art of UP

Oben bleibt das derzeitige Top-Thema hier: Die russische Seite Animation S. hat vier russische Poster ausfindig gemacht, die mir mal so gar nicht gefallen. Zwei davon haben das selbe Charakter-Motiv wie schon veröffentlichte Bilder, eines davon sieht total komisch aus (Vor allem kevin, den man gleich mal viel kleiner gemacht hat). Die Poster wirken einfach zu steril und sehen aus wie Fan-Art, Ist wohl Werbung für die Raubkopien aus Osteuropa. Die Poster gibt es hier und hier.

ParkaBlogs.com hat außerdem eine Review des Buches The Art of UP (inklusive Video) zu bieten, dass ich mir sofort nach Erscheinung auch kaufen werde. Die Review inklusive vieler Bilder bestärkt mich darin nur. SCheint außerordentlich gut zu sein - wie auch The Art of Ratatouille, das ich mein eigen nennen darf. Hier mal zwei Bilder aus dem Buch:

Keine Kommentare: