Iron Man war nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der beliebtesten Filme 2008. Er gilt außerdem als eine der besten Comicverfilmungen und das obwohl Iron Man den meisten eigentlich nur in den USA ein Begriff war. Viele bemängelten aber die recht spärlich gestreute Action lobten dem gegenüber aber die tolle Performance von Robert Downey Jr., die Spaßigkeit und die Tiefgründigkeit der Charaktere.
Wie Robert Downey Jr. jetzt gegenüber Entertainment Tonight erwähnte wird Iron Man 2 doppelt so viel Action haben wie der erste Teil, im gleichen satz erwähnte er aber auch, dass die Charaktertiefe genauso behandelt wird wie beim Erstling. Im zweiten teil soll es nämlich außerdem noch um Tony Starks Alkoholeskapaden gehen. Nebenbei trifft er die Agentin Black Widow, die von Scarlett Johanson verkörpert wird.
Gleichzeitig dementierte Tim Robbins (Die Verurteilten) das Gerücht, dass er in Flashbacks Tony Starks Vater spielen wird. Freut mich eigentlich alles: Action war zwar nicht zu wenig, aber mehr ist auch nicht schlecht. Irgendwie erinnert mich es aber an Fluch der Karibik 2: Mehr Action, mehr Tiefe, mehr Düsternis, abe irgendwie überladen. Nun gut, finde ich klasse so.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen