Sonntag, 5. April 2009

Star Trek hat eine Freigabe und drei neue Bilder

Jetzt ist es schon nicht mehr lange bis der neue Star Trek endlich in die deutschen Kinos kommt: Der erste Trailer war genial, zeigte genau soviel, dass es mich auch als Nicht-Trekkie interessierte, große Star Trek-Fans dagegen waren, zum Teil, nicht sehr angetan: Das war kein Star Trek mehr, sondern eher Star Wars, andere fanden es dann aber auch fantatsisch. So weit so gut: Wie /Film berichtet bekam der Film, wie sollte es auch anders sein, eine PG-13-Freigabe für sci-fi action and violence and brief sexual content. War abzusehen, ein PG-13-Rating gilt bei den meisten Blockbustern ja schon als Gütesiegel. Gleichzeitig wurden drei neue Bilder veröffentlicht (Eins davon ist das oben):


Reichlich unspektakulär. dafür aber in riesiger Auflösung. :D

Keine Kommentare: