Montag, 13. April 2009

Oben - Erste Kritikerstimmen und Carl Fredicksen bei Cubeecraft

Oben - der nächste Animationsfilm von Pixar unter der Regie von Pete Docter bekam nun die ersten Kritiken und die sind sehr gut:

  • Movie Matters : “Up is at times quite breathtaking.
  • Trevorhale: UP wasn’t the best Pixar movie, but I still enjoyed the hell out of it.
  • marcusleshock: Looks like Pixar has done it again. I cried like a baby during “Up.”
Nicht viel, aber es hört sich doch gut an. Und das Oben atemberaubend wird glaube ich aufs Wort.

Außerdem steht bei der Seite Cubeecraft, die ich vor längerer Zeit schon vorgestellt habe ein Modell von Carl Fredicksen zum Download und batseln bereit. Muss ich unbedingt machen, dass sich mein Marshmallowman nicht einsam fühlt. Zum Download geht es hier.

Keine Kommentare: