Donnerstag, 16. April 2009

UPDATE: WOW: Schneewittchen - Limited Collectors Pack

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte angesichts dieser Blu-Ray (Höchstwahrscheinlich auch DVD)-Edition von Disneys kommender Platinum-Veröffentlichung von Schneewittchen und die sieben Zwerge:

Zumindest die Amerikaner dürfen sich laut UltimateDisney.com darauf freuen. Mit dabei scheint wohl ein Buch (Produktionsnotizen, das Märchen... man weiß es nicht), Pins der Zwerge, Kunstdrucke von Zeichnungen und/oder Hintergründen und das alles in einem wunderschönen Kasten. Preis? 250$. Mal schauen ob diese Version auch in Deutschland herauskommt und nicht mit dem FSK-Flatschen verschandelt wird. Bah.

Update, baby: Kann man sich jetzt auch bei amazon.com vorbestellen, Preis liegt bei 175, das klibgt schonmal ansprechender.

Keine Kommentare: