Mittwoch, 22. April 2009

Mächtig, sozusagen

An einem so wunderschönen Tag wie heute kann man eigentlich gar nicht anders als irgendwo hinzugehen - so wie ich der heute mal wieder nach Stuttgart reinpilgerte, das aber mit gutem Grund, denn vom 2- bis zum 10. Mai findet dort das Internationale Trickfilm Fesival statt und um dort überall hinzukönnen braucht man einen Festivalpass, der für Schüler/Studenten/Senioren wie mich (:D) sogar 30€ billiger ist als der normale. Und, obwohl der Festivalpass stark limitiert ist habe ich noch einen bekommen - mehr oder weniger:


Das was ihr auf dem Bild setht (Der Ein Königreich für ein Lama-Magnet hat nichts damit zu tun) ist nicht der Festivalpass, sondern ein Gutschein, den ich am 2. Mai dann in einen Festivalpass tauschen kann. Genial und ich hatte Angst ich bekomme keinen mehr. Will heißen: Wenn ich einen Platz bekomme werde ich, unter anderem von Bolt-Co-Regisseur Chris Williams, über das kreative Schaffen bei Disney aufgeklärt, treffe den Schöpfer von SpongeBob, der seine Lieblingsfolgen vorstellt, sehe den Stop-Motion-Film Coraline in der Deutschland-Premiere, bei der auch Regisseur Henry Selick (Nightmare Before Christmas) anwesend sein wird, und, und, und. Man, ich freue mich.
Außerdem habe ich jetzt auch ein neues Buch: Der Schnüffler von J.F. Englert, ein Hundekrimi.

Keine Kommentare: