Montag, 13. April 2009

Links und Kurznews zum Osterabschluss

Ostermonatg, 19:06 Uhr, der Tag ist beinahe vorbei und somit sind auch diese Feiertage vorbei. So nun mal ein paar gesammelte Kurznews und Links der letzten Tage:

  • Scott Pilgrim vs. the World hat eine Website: Hier veröffentlicht Regisseur Edgar Wright (Hot Fuzz) wöchentlich ein neues Behind the Scenes Video seiner Comicverfilmung. Im ersten geht es um die Stunts:



  • Die Duckipedia ist endlich wieder geöffnet! Das beste Wiki der Welt (Meiner Meinung nach) hat endlich wieder seine Tore zum bearbeiten geöffnet. Damit kommt auch ein neuer Style. reinschauen lohnt sich: Duckipedia.de
  • CarsToons kamen doch nicht: Ja wer außer mir noch eingeschaltet hat wird gemerkt haben das auf Pro7 keine CarsToons liefen. Da hat der Newsletter gepfuscht: Die kamen nämlich gestern. Man!
  • Peter Sohn: Bei CG-Society gibt es einen ausführlichen Bericht über Peter Sohn, Animator bei Pixar, Stimme von Emile in Ratatouille und Regisseur des animierten Kurzfilms Partly Cloudy, der vor Oben laufen wird. Unbedingt lesen.
  • Die Jagd zum magischen Berg: Meine, leicht geändert wordene Kritik, zum Film gibt es auf BereitsGesehen.de. Für hier wird es aber noch eine andere Fassung mit mehr Hintergrund-Details geben.

Keine Kommentare: