Donnerstag, 9. April 2009

Fringe - Leonard Nimoy dabei

Fringe ist die neue Serie von Lost-Schöpfer JJ Abrams, der drehte auch den neuen Star Trek. Fringe läuft derzeit auf Pro7 und nimmt schon dieses typische Lost-Muster an: Dauern Cliffhanger und Verschwörungen, sodass man nie die nächste Folge abwarten kann. Teil dieser Mytserien ist der alte Kollge von Professor Walter Bishop, William Bell, der Gründer der wichtigen Einrichtung Massive Dynamics, im Stafelfinale der zweiten Staffel, die gerade in den USA läuft wird dieser das erste mal auftauchen:

Und verkörpert wird Bell von niemand geringerem als Sci-Fi-Legende Leonard Nimoy. Das berichtet Entertainment Weekly. Nimoy ist ein Kultdarsteller und durch seine Rolle als Spock in der alten Star Trek-Serie bekannt geworden. Schade das man in Deutschland wohl noch länger auf die zwiete Staffel warten darf (Was klar ist, wenn die erste gerade erst angelaufen ist)

Keine Kommentare: