Samstag, 18. April 2009

Erstes Bild des "Tim und Struppi"-Sets

Tim und Struppi - für mich einer der besten Comics überhaupt und Pop-Kultur pur. Das sehen auch Steven Spielberg und Peter Jackson so, denn beide verfilmen den Comic nun in einer geplanten Trilogie per Motion Capturing. Auf Empire Online wurde nun das erste Set-Bild veröffentlicht, das die Schauspieler Jamie Bell (Tim) und Andy Serkis (Captain Haddock) in voller Motion Capture-Montur sowie Regisseur Spielberg und Produzent Peter Jackson zeigt:


Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn, so der deutsche Titel, kann neben Bell und Serkis noch mit Simon pegg und Nick Frost als Schulze und Schultze, sowie Daniel Craig als Rackham, der Rote auftrumpfen. Der Dreh wird nur 32 Tage beanspruchen, dafür wird die Post-produktion mehr als anspruchsvoll. Also dürften wir auf ein rundum gerendertes Bild noch etwas warten dürfen.

Keine Kommentare: