Donnerstag, 23. April 2009

The Sorcerer´s Apprentice - Starring Nicolas Cage mit Brille und komischer Typ mit komischen Haaren

Nachdem ich mir mit den ersten Setbildern wenigstens ein bisschen unter der Zauberlehrling-Verfilmung von Jon Turteltaub und Jerry Bruckheimer vorstellen kann, kann ich das jetzt nicht mehr... so richtig ... irgendwie. Auf Flickr wurden nun neue und lupenreine Bilder veröffentlichen, die neben Cage als Zauberer Balthazar mit Brille auch einen merkwürdig, aisatisch anmutenden Zeitgenossen oben ohne und mit merkwürdiger Frisur zeigen. Was das darstellen soll? Keine Ahnung.


Meine Vermutung aber ist, dass der Typ irgendein Kämpfer ist, der vom bösen Zauberer Harvath (Alfred Molina) geschickt worden ist (Vielleicht will man damit aber auch von Cages Frisur ablenken - man weiß es nicht ^^). Kann ich mir eine große Actionszene vorstellen, da dieser Herr hier

wohl Cages Stuntdouble ist, (oder einfach nur das Kostüm wahnsinnig cool findet). Außerdem ist im Hintergund irgendwas gespanntes in grün verkleidet,

was wiederum bedeutet, dass man hier Special-Effects einsetzen wird. Könnten diese Harry Potter-ähnlichen Zauberstabstößedingens sein, was ich aber nicht glaube, oder einfach etwas, das später herausgenommen wird. Aber warum spannnt man das dann da. Myteriös ist außerdem das man auf noch keinem Bild den Regisseur oder den Produzenten gesehen hat. Ihr seht Fragen über Fragen: Was haben außerdem die Illuminaten damit zu tun und warum liegt im letzten Bild Stroh?

Keine Kommentare: