Freitag, 3. April 2009

Wer möchte die offiziellen Logos von Alice im Wunderland und Frankenweenie sehen?

Auf der diesjährigen ShoWest durfte Dinsey ja auch seine kommenden 3D-Projekte vorstellen, daruner die Wiederaufführung von Die Schöne und das Biest, Jerry Bruckheimers Meerschweinchen-Actioner G-Force oder Tim Burtons Alice im Wunderland und Frankenweenie. Auf der japanischen Fanseite TimBurton.jp wurden nun zwei Bilder veröffentlicht, die die Logos für die beiden Tim Burton-Filme zeigen (und auch die anderen):

Das erste ist leider etwas arg verpixelt, aber man erkennt es. Endlich, das was ich schon länger wollte. Jetzt fehlt nur noch ein Teaser und ein Poster.
Interessant bei Frankenweenie ist, dass der eigentlich für 2009 geplante Film nun erst 2011/2012 starten wird ... schade eigentlich.
(Bericht zu Disney auf der ShoWest folgt)

Keine Kommentare: