Montag, 27. April 2009

Nur mal ein kleiner Zwischenruf: Deutscher Oben-Trailer

Ich weiß nicht genau wann, aber vor kurzem zeigte ProSieben die deutsche Fassung des genialen Trailers von Oben, aber mehr hat man davon auch nicht gehört. Deswegen nun der deutsche Trailer:



Ganz ehrlich? Grausam. Die Stimmen sind total mies, lieblos synchronisiert und nicht mal annähernd so passend wie die englischen. Außerdem gefällt mir die internationale Schnittversion des Trailers gar nicht. Hoffentlich ändert man die Synchronistaion noch. Als Carl Fredricksen hätte ich gerne die deutsche Stimme von Woody Allen, Russel hört sich ganz OK an, für Dug könnte ich mir Axel Malzacher vorstellen, der ja schon Remy in Ratatouille synchronisierte. Naja, da die Trailersynchro meist aber sowieso bis zu 99% vom Film abweicht bin ich erstmal beruhigt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Synchronisation ist echt mieß. Wenn Karl "nein" sagt kommt des auf Englisch viel besser.