Mittwoch, 8. April 2009

Sin City 2 verliert seine Produzenten

Mal wieder etwas unter dem Titel: Ewiges Hin und Her, doch nie tut sich was. Meister dieser Sparte ist bekanntlich Sin City 2 und nachdem Jamie King Anfang diesen Jahres Hoffnung auf einen zweiten Teil der grandiosen Comicverfilmung machte wurden diese jetzt wieder zerstört:

Wie IESb.net meldet haben die Weinsteins durch finazielle Schwierigkeiten die Rechte an Sin City verloren. Somit scheint auch Miramax, die den ersten teil produzierten wegzufallen. Nun sucht man nach einem neuen Studio, was angesichts der Flops von Rodriguez letztem Film Planet Terror, sowie Frank Millers The Spirit schwierig werden dürfte. Universal steht aber im Gespräch, die Produktion zu übernehmen.

So wie das aussieht prognostiziere ich, dass Sin City 2 niemals kommen wird. Schade eigentlich...

Keine Kommentare: