Samstag, 4. April 2009

World Town

Auf Sir Donnerbolds Bagatellen stieß ich auf dieses lustige "Ding". Hier kann der Blogger einfach seine iTunes oder Windows Media Player oder was auch immer auf Zufall einstellen und danach dann folgende Fragen beantowrten, was das über mein leben aussagt seht ihr jetzt und zum teil passt es gruselig gut zu den Fragen :D:

1. Wie geht es Dir?

Rogue Robots (WALL•E )
2. Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?
Oh No, not You again (The Rolling Stones)
3. Wie muss eine Frau (ein Mann) für Dich sein?
EVE Retrive (WALL•E )
4. Bist Du okay?
The New Babysitter (Die Unglaublichen)
5. Was ist der Sinn Deines Lebens?
Disguise the Limit (Mission: Impossible 3)
6. Was ist Dein Motto?
Granny get Your Gun (Ratatouille)
7. Was denken Deine Freunde über Dich?
A dark Knight (The Dark Knight)
8. Was denken Deine Eltern über Dich?
Karate Schnitzel (Tenaciuos D.)
9. An was denkst Du oft?
L.S.F (Mark Ronson)
10. Was denkst Du über Deinen ersten Kuss?
Losing You (Randy Newman)
11. Was denkst Du über Deinen besten Freund?
One Day (Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt)
12. Was ist deine Lebensgeschichte?

Hard Fucking (Tenacious D)
13. Was willst Du werden, wenn Du groß bist?
Grave Robbers (Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull) Man!
14. Was denkst Du, wenn Du Leute siehst, die Du magst?
Back of my Hand (The Rolling Stones)
15. Zu was wirst Du bei Deiner Hochzeit tanzen?
Like A Dog Chasing Cars (The Dark Knight)
16. Was ist Dein Hobby?
Marital Rescue (Die Unglaublichen)
17. Vor was hast Du am meisten Angst?
Death Came (Pushing Daisies)
18. Was ist Dein größtes Geheimnis?
Only A Girl (Randy Newman)
19. Was willst du jetzt in diesem Augenblick?
Treasure (Vermächtnis der Tempelritter)
20. Was denkst Du über Deine Freunde?
Why so Serious (The Dark Knight)
21. Welchen Titel wirst Du Deinem Artikel geben?
World Town (M.I.A.)

Man, ich habe Angst vor dem kommendne Tod, mein größtes Geheimnis ist nur ein Mädchen und ich möchte Grabräuber werden wenn ich groß bin. Öha.
Außerdem ist die Liste hier Filmmusikhaltiger, als meine Playlist eigentlich ist ^^.
[Original von hier, auf dem Blog uiuiuiuiuiuiui.de]

Keine Kommentare: