Samstag, 7. März 2009

WOW: Neuer, abenteuerlicher "Oben"-Trailer

Ich habe mich gefreut auf Oben, und mich sogar mit dem deutschen Titel angefreundet, bis jetzt. Warum nur bis jetzt? Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht und jetzt freue ich mich nichtmehr...

...ich kann es absolut gar nicht mehr bis zum Star am 24. September aushalten! Der Trailer hat mich sowas von umgehauen und gefällt mir sogar besser als der WALL•E-Trailer. Und hier ist er:



Actionreich, abenteuerlich, spaßig, temporeich, witzig, bunt und grandios animiert: All das vereint der Oben-Trailer. Der Hund Doug ist außerdem unglaublich süß und knuddelig, den Sprech-Ansatz hat man wunderbar verwirklicht. Man so begeistert und geflasht von einem Trailer war ich das letzte mal bei Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt vor zwei Jahren. Wuaaaaaaaaaaaaaaa.

Mehr Oben:

Keine Kommentare: