Dienstag, 18. November 2008

Geeks drehen durch: Der Trailer zu "Star Trek"


Star Trek. Viele hassen es, viele lieben es. Ich bin ehrlich gesagt einer von denen die mit dieser Serie überhauptnichts anfangen können. Ich finde und fand Star Wars immer besser. Oder sagen wir es mal so: Die ganz alte serie aus den 60ern finde ich ziemlich gut, die ist ziemlich trashig hat aber einen besonderen Charme. Die ganzen neuen Sachen wie Raumschiff Voyager, Deep Space Nine oder Enterprise: New Generation mag ich garnicht. umso erstaunlicher ist es das mich der Trailer zum neuen Star Trek Film richtig begeistert. Ich habe sogar schon ein Star Trek Wallpaper asl Hintergrundbild. Also schaut euch das bombastische Teil an:



Mannomann, das sieht wirklich absolut genial aus. Ich bin wirklich richtig begeistert, vor allem bin ich gespannt auf dieses riesige Monster. Die Action verspricht richtig groß zu werden, was man bei Star Trek ja nicht gewohnt ist. Und nicht nur das, die Effekte scheinen auch mehr als perfekt zu sein. Wie es scheint, wird Industrial Ligt & Magic hier wieder volle Arbeit geleistet zu haben.
Regie beim Film führt JJ. Abrams, der mit-erinder von Lost, Erfinder von Alias und Cloverfield sowie Regisseur von Mission: Impossible 3. Startet im Mai 2009. Man, ich freu mich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

star trek...
Star Trek...
STAR TREK!!!!
Endlich. kann es nicht mehr abwarten, sieht das genial aus. meine Finger zittern. James T. Kirk, back in action. wann? WANN????
kann nicht mehr warten.

The Great Gonzo hat gesagt…

Ganz genau? 9. Mai 2009.
Eigentlich sollte der Film ja schon im Dezember starten. Da sei aber zu viel Konkurrenz am Start.
Heul, März du bist so fern...