Sonntag, 14. Dezember 2008

Detectiv in Fight Club: Die ersten offiziellen Bilder aus Guy Ritchies "Sherlock Holmes"

ComingSoon.net hat die beiden ersten offiziellen Bilder aus dem kommenden Sherlock Holmes - Film von Regissuer Guy Ritchie (Snatch - Schweine und Diamanten, Revolver) veröffentlicht. Diese zeigen auf dem ersten Bild Robert Downe Jr. (Sherlock Holmes) und Jude Law (Watson). Auf dem zweiten Bild sieht man Holmes im Fight Club (oder so ähnlich ^^).


Was ich davon halte: Gute Frage. Sieht irgendwie komisch aus. Wenn ich es nicht wüsste würde ich die Bilder niemals mit Sherlock Holmes in Verbindung bringen. Was es mit dem zweiten Bild auf sich hat interessiert mich aber stark. Der Film basiert übrigens nicht auf einem Roman von Sir Arthur Conan Doyle, sondern auf dem Comic von Lionel Wigram. Start ist Ende 2009.

Keine Kommentare: