Donnerstag, 11. Dezember 2008

Evan Rachel Wood ist Mary Jane - In "Spider - Man"


Evan Rachel Wood wird jetzt offiziell den Part der Mary Jane Watson übernehemen, die Freundin von Peter Parker, der unter der Identität von Spider-Man, New York vor finsteren Gesselen und Strolchen beschützt. Kein Spaß.

Aber häh, werden sich da manche denken: Mary Jane wird doch schon von Kirsten Dunst gespielt. Genau, Evan Rachel Wood spielt MJ trotzdem, wie das ohne Umbesetzung oder sonstiges geht? Ganz einfach, hier geht es nicht um die Spider-Man - Filmreihe, sondern um das kommende Spider-Man Broadway-Musical. Tada. Das meldet Cinematical, die Musik soll unter anderem von Bono und The Edge kommen.

Ein Spider-man Musical? Wie darf man sich denn das vorstellen. Ich weiß ja echt nicht wie das wird, aber bisher finde ich die Idee eher lachhaft. Ein Doc Octopus oder Venom auf der Bühne, die singen?

Keine Kommentare: