Sonntag, 21. Dezember 2008

Föderationsplätzchen

Heute ist mal wieder so ein blödes Sonntagsloch. Das heißt: Es gibt keine News zu posten. Im Kino kommt auch nichts interessantes, was macht man dann. Klar, Plätzchen. Immerhin haben wir Advent, und ich wollte schon lange Plätzchen backen (Weihnachten ohne Plätzchen ist mehr als armselig) und deswegen gabs heute was zum Backen. Eigentlich wollte ich etwas im Disney-Stil machen, leider habe ich aber weder die Mickey-Plätzchenausstecherform gefunden, noch ist mir etwas anderes Disneymäßiges eingefallen. Deswegen musste was anderes geekiges her, nämlich Star Trek. Jaaa, genau. Und was gibt es besseres als Konförderationsplätzchen, natürlich stilecht mit Himbeermarmelade gefüllt (oder auch nicht). So da sind sie:


Taaadaa. Gut, hat insgesammt nur für vier gereicht. Aber dafür gibts auch noch ein paar nicht geekige.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Födertionsplätzchen. :)
nette Idee

Ich glaub so was brauch ich auch, dann kan ich auch gleich ein Paar wookiee cokies machen.