Mittwoch, 31. Dezember 2008

Noch ´n Trailer: "G-Force" (Bruckheimer lässt die Meerschweinchen los)


Vor genau einer Woche und einem Tag habe ich schon die ersten Bilder aus der kommenden Actionkomödie G-Force gepostet. Im Film, der von "Mr. Blockbuster" Jerry Bruckheimer produziert wurde geht es um supertrainierte Meerschweinchen, die beim FBI als Agenten angestellt sind. Als ein Schurke (Bill Nighy) die Welt mit einer Armee von Robotern bedroht liegt das Schicksal der Welt in den pfoten der Meerschweinchen. Jetzt kam der erste Trailer zum Disney-Spaß herraus, und er sieht ehrlich gesagt, genial aus:



Neben Bill Nighy als realer Schauspieler werden die Meerschweinchen auch von bekannten Schauspielern gesprochen: Darwin, der Anführer der Gruppe von Sam Rockwell, Blaster, der Waffenexperte mit Liebe zum Extremen von Tracy Morgan, die sexy Martial-Arts Juarez Expertin bekam die Stimme von Penelope Cruz. Nicolas Cage leiht dem Computer- und Informationsspezialisten Speckless seine Stimme, der ist aber kein Meerschweinchen, sondern ein Maulwurf (Wehe der bekommt nicht Nic Cages deutsche Stimme ^^). Um ehrlich zu sein gefällt mir der Trailer richtig gut, klar es wird kein Mesiterwerk, aber für kurzweilige Familienunterhaltung wirds bestimmt super.

Den Trailer in besserer Qualität gibt es auf Disneys offizieller Seite.

Keine Kommentare: