Dienstag, 2. Dezember 2008

Ein Einblick in den "Pushing Daisies" - Comic

Gibt es ein schöneres Geschenk zum zweiten Dezembertag (Das heißt nur noch 22 Tage bis Heiligabend ^^) als ein Einblick in den Pushing Daisies Comic. Ein kleines, und sehr begehrtes Heft gab es nämlich auf der Comic-Con zu kaufen. Ich, der nichtsahnend auf der (Nein nicht Comic-Con, das wäre zu schön um wahr zu sein) Seite von ABC (Amerikanischer TV-Sender, der zum großen Teil Disney gehört und Erfolgsserien wie Lost oder Desperate Houswifes ausstrahlt, Anm. der Blogleitung) surft um dort ein paar Informationen zur zweiten Staffel Pushing Daisies zu bekommen findet dort diesen Comic-Con-Comic online. Und ich bin begeistert, der Stil ist genial, die Zeichnungen gelungen und die Story abstrus, skurill und morbide, sogar noch mehr als die Serie. Geschrieben wurden die Storys der Comic sogar von Serienerfinder Bryan Fuller (Dead Like Me, Heroes) Das eine Bild findet ihr überhalb dieses Textes, das andere darunter, das ganze Heft könnt ihr euch hier anschauen (Achtung Spoiler!).

Leider ist das ganze eben nur ein Schmankerl für Fans, das bedeutet To be continued..., also hoffe ich doch das man das weiterführt und dass das auch in Deutschland erscheint, die Geschichte um den Typen mit/ohne Kopf interessiert mich jetzt gnadenlos, außerdem wird wohl der Mord an Chuck aufgelöst, wuhuhu, ich Pushing Daisies-Fanboy. Ich glaube das Heft lässt sich in ebay ersteigern...

Mehr fantastisches aus dem Pie Hole:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommt die zweite Staffel eigentlich jetzt in Hiligen Römischen Reich deutscher Nation raus oder nicht.

Ich glaub nicht????

The Great Gonzo hat gesagt…

Ich denke schon. In USundA läuft die zweite Staffel ja noch. In Deutschland waren die Quoten bisher ziemlich gut, also dürfte da nix im Wege stehen. Danach ist dann halt Ende. :(

Anonym hat gesagt…

Ja ich hatte schon Angst die 2te Staffel kommt doch!!!!

Der Macht sei dank!!!