Dienstag, 30. Dezember 2008

Ich bin WALL•E

Wie ich schon Anfang Advent gesagt habe: ich liebe merkwürdige und total sinnlose Tests, die einem zeigen was für ein Charakter in irgendeinem Film man eigentlich ist. Eigentlich totaler Schwachsinn, da die meisten Antwortmöglichkeiten sowieso total fadenscheinig sind. Nun gut, es gibt eine Seite, wo man ziemlich viele solcher Tests machen kann. Heute bin ich durch Zufall auf einen Test gestoßen, der einem zeigt was für ein Roboter aus Pixars WALL•E man ist. Und ohne irgendwelche Manipulationen meinerseits habe ich geschafft WALL•E zu sein, ja, und hier ist der Beweis:

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV


Und was schließen wir daraus? ich bin einfach der coolste, erst John McClane und jetzt WALL•E :D ;).

Keine Kommentare: