Mittwoch, 31. Dezember 2008

Erster Trailer zu "Crank 2: High Voltage"

2006 startete ein Film namens Crank in den Kinos, und der Titel ist wörtlich zu verstehen. Crank war und ist ein einfach nur überdrehter, schwachsinniger, blutiger und sebstironischer Actioner, der einfach nur Laune macht. Darin ging es um den Profikiller Chev Chelios (Jason Statham (Snatch, The Transporter)), der vergiftet wurde. Um sich am leben zu halten muss er andauernd Adrenalin bekommen. Eigentlich total doof dazu einen zweiten Teil zu bringen, da Chelios am Schluss aus einem Hubschrauber stürtzt, doch er kommt und hier ist der Trailer:


In Crank 2: High Voltage bekommt Chev ein Glasherz eingesetzt, das nur dann schlät wenn er unter Strom steht. Insgesammt wirkt es ziemlich schlecht, vor allem durch den schrecklichen Home-Video-Style. Wenn er aber so spaßig wird wie der erste Teil, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Keine Kommentare: