Dienstag, 16. Dezember 2008

Erster Filmclip aus Pixars "UP"

Disney hat auf der offiziellen Seite von UP den ersten Filmclip aus dem kommenden Pixar-Film online gestellt. Der gibt zwar keinen großen Eindruck, sieht aber fantastisch aus: Tolle Animation, Guter Humor und die Prise Schrulligkeit und Eigenheit die die Filme aus der Animationsschmiede ausmachen.




Und noch mehr: Davin von chud.com durfte die ersten 45 Minuten des Films sehen und prophezeit jetzt schon einen der besten Filme 2009:

What you know about the movie is that it's the story of an old man who floats his house away with a ridiculous number of helium balloons and that a Cub Scout-type comes along with him for the ride. But that's just the opening of the film, and there's more going on than just that. Giant crazy birds, talking dogs and primordial South American jungles soon come into the picture. I have a feeling that the film continues to expand even beyond what we saw, as Pete Docter said that Christopher Plummer plays a major character who had barely been seen (and who is likely the antagonist).
(Was du über den Film wissen solltest ist, dass es die Story eines alten Mannes ist, der mit seinem Haus davonfliegt, und ein Club-Scout Typ kommt mit ihm auf diese Reise. Das ist aber nur die Eröffnung des Films und es kommt mehr als nur das. Riesige verrückte Vögel, sprechende Hunde und südamerikanische Urwälde kommen im Film vor. Und ich glaube das der Film sogar noch über das bisher gesehene herausgeht. Pete Docter hat ja auch gesagt das es einen hauptcharakter gibt, der von Christopher Plummer gesprochen wird, der noch nicht gesichtet wurde (und der Antagonist ist).

Das hört sich dich richtig toll an (Den Rest hier lesen). Ich glaube immernoch nicht das UP so ein überragendes und Genre-Prägendes Meisterwerk wie WALL•E wird, aber eins wird er ganz sicher: Pixars bisher verrücktester Film.

Mehr Artikel zu UP:

Keine Kommentare: