Dienstag, 23. Dezember 2008

WTF?! Erste Bilder aus Bruckheimers "G-Force"

Jerry Bruckheimer steht normalerweise für die krachendste Kinoaction Hollywoods. Blockbuster wie Armageddon, Con Air, King Arthur, Das Vermächtnis der Tempelritter und die Pirates of the Caribbean - Trilogie gehen auf die Rechnung des Produzenten. Eines seiner kommenden Projekte ist der halb animierte / halb reale (Zu vegrleichen mit Cats & Dogs) Film G-Force, den er zusammen mit Walt Disney Pictures macht. In G-Force geht es um nichts geringeres als ein Projekt der Regierung, das Meerschweinchen als Agenten einsetzt. Man glaubt es kaum, aber als Sprecher konnte man unter anderem, Bill Nighy (Davy Jones in PotC), Nicolas Cage (Vermächtnis des geheimen Buches), Sam Rockwell (Per Anhalter durch die Galaxis), Jon Favreau (Regie bei Iron Man), Penelope Cruz (Vicky Christina Barcelona), und Steve Buscemi (Armageddon) angagieren. Die ersten fünf Bilder aus der Actionkomödie hat nun die USA Today veröfentlicht:


Das zweite Bild ist übrigens mein Favorit :D. Die Meerschweinchen sind aber noch relativ Realitätsnah (Ignorieren wir mal die technische Ausrüstung und Gadgets)., Animation sieht auch sehr gut aus. Die Idee hört sich insgesammt sehr blöd an, könnte aber ein spaßiger Familienfilm werden. Soll nächstes jahr im Juli starten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sieht stark merkwürdig aus. Meerschweinchen als Agenten? Wird wohl ein reiner Kinderfilm und das von Mr. Blockbuster.