Donnerstag, 4. Dezember 2008

Jay Baruchel wird ein magischer Lehrling


Nämlich in der Bruckheimer-Produktion Der Zauberlehrling, der sowohl auf der Vorlage von Goethe und dem Disney-Meisterwerk Fantasia basiert. Wie Variety nun gemeldet hat wird Jay Baruchel, bekannt aus Rollen in Beim ersten Mal und Tropic Thunder, möglicherweiße den Zauberlehrling unter Großzauberer Nicolas Cage (Nicolas Cage) spielen.

Diese Version des klassischen Stoffes wird von Jerry Bruckheimer produziert, Brad Turteltaub, der Regisseur von Vermächtnis der Tempelritter, wird Regie führen. Im Gegensatz zu bisherigen Verfilmungen wird dieser Film im New York der heutigen Zeit spielen. Hört sich ziemlich merkwürdig an, und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mir eigentlich darunter vorstellen soll.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was, der Zauberlehrling in unserer Zeit???
Naja...

P.S.
Der Buddha hinten im Bild schaut in die falsche Richtung(Die sollen immer aus nem Fenster schauen können. Hab ich mal gelesen.)