Dienstag, 2. Dezember 2008

Neues "The Spirit" - Featurette + 3 neue TV-Spots

Erst vor kurzem habe ich einen halben Roman über Weihnachtsfilmtraditionen geschrieben, da ging das eigentliche Thema, nämlich der Christmas-Spot zur kommenden Comicverfilmung The Spirit leider etwas verloren. Diesmal konzentriere ich mich aber direkt auf das Thema, denn es wurde ein neues Faturette veröffentlicht, das zeigt ganz kurz etwas über den Stil des Films und nebenbei auch ein paar neue Szenen:

THE SPIRIT - Exclusive Featurette


Außerdem gibt es drei neue International Clips zu bestaunen:








Ziemlich vielen Leuten wird der Film wohl nicht gefallen, dafür ist die Optik erstens von Sin City geklaut und zweitens einfach zu strange. Mir gefällt bisher alles und ich freue mich auf einen sinnlosnen Comicactioner mit Noir-Optik.

Keine Kommentare: