Dienstag, 16. Dezember 2008

Zwei Schauspielerinnen aus TR2N bzw TRZ bzw. Tron 2 bzw. Tron 2.0 oder so bekannt


Ich habe bisher noch nicht darüber berichtet, aber Disney hat eine Fortsetzung zum Science-Fiction Kultfilm TRON fest in der Mache. Auf der Comic-Con wurde sogar schon ein kleiner Teaser gezeigt. Vor kurzem kam man zum Sshluss das man den Film von TR2N nach TRZ umbenennen müsste, was ja nun gar keinen Sinn macht.

TheHollywoodReporter gab nun die ersten zwei Schauspieler(innen) bekannt die mitwirken werden. Zum einen ist das Gelegnheitsschauspielerin Beau Garrett, die Direct-to-DVD Horrofilmschauer aus Turistas kennen müssten. Sie wird eine Sirene innerhalb der Computerwelt spielen. Zum anderen spielt Olivia Wilde, die neben Hugh Laurie in der Serie Dr. House mitwirkt, eine Arbeiterin spielen die gegen das MPC kämpft.

Keine Kommentare: