Mittwoch, 10. Dezember 2008

Video des Tages: WALL•E bei den Simpsons

Auch wenn die Simpsons laut querulantigen Querschlägern immer schlechter wurde (was absolut nicht stimmt, tss) haben sie gegenüber von anderen minderwertigen Zeichentrickserien wie Familiy Guy, die wirklich ein ganz billiger Abklatsch mit unlustigem Humor ist (Querulantige Querschläger behaupten selbstverständlich das Gegenteil) immer die besten Anspielungen und Gags überhaupt (Stichwort: Drache und Pappkartons (was habe ich gelacht)). Eine dieser genialen Anspielungs-Gags habe ich nun gefunden, denn in einem unruhigen Traum von Homer kommt ein allseitsbekannter Roboter vor, doch seht selbst:



Genial, oder?

Obig geschriebenes ist dezent ironisch gemeint, ich möchte keinen Beleidigen der Family Guy gut oder Die Simpsons schlecht findet (Bei beidem zusammen wirds aber brenzlig ^^) Gruß, der Blogger. ;-)

Keine Kommentare: