Montag, 15. Dezember 2008

"X-Men Origins: Wolverine" - Trailer

X-Men Origins: Wolverine ist das kommende Spin Off zum gleichnamigen Marvel-Helden aus dem X-Men Universum. Nachdem man bisher nur einen abgefilmten Comic-Con-Trailer zu Gesicht bekam, wurde vor kurzem ein neuer Trailer veröffentlicht, leider auch nur in Bootleg-Qualität. Heute wurde der Trailer nun auch in HD-Qualität auf MySpace veröffentlicht, und nunja, hier ist er:

X-MEN ORIGINS: WOLVERINE HD


Der im Mai kommenden Jahres Film erzählt die komplette Vorgeschichte von Wolverine, Angefangen beim zweiten Weltkrieg bis zum sogenannten X-Programm. Mit dabei sind unter anderem der neue oscarmoderator Hugh Jackman, der nun schon zum vierten mal die Klauen reist, Ryan Reynolds (Blade Trinity, Smoking Aces), Dominic Monghan (Lost) und Will.i.am (Der von den "Blck Eyed Peas"). Regie führte Gavin Hood (Tsotsi)
Mich persönlich reist der Trailer nicht vom Hocker. Action schaut gut aus, ich kann mich aber nicht mit dem Weltkriegs-Szenario anfreunden. Liegt wohl auch an der ziemlich unpassenden Musik. Ich glaube mehr als "gut" wird der Film nicht, aber ich werde mich gerne eines besseren Belehren lassen. ;-)

Keine Kommentare: