Montag, 1. Dezember 2008

Video des Tages: "Star Wars" vs. "Star Trek"

Ein Thema verfolgt Geeks schon seit geraumen Zeiten: Star Wars vs. Star Trek, wer würde gewinnen? Kaum etwas beshcäftigt richtige Fans mehr als das. Es wurden sogar schon Essays darüber geschrieben, selbst Wikipedia beschäftigt sich mit diesem komplizierten Thema, doch die Antwort, die weiß keiner so genau. Deshalb wurde ein Video erstellt das Geeks die ultimative Antwort gibt: Wer gewinnt? Jean Luce Picard oder Darth Vader, Star Destroyer oder Enterprise? Schaut einfach:



OK, eine Antwort haben wir jetzt auch nicht wirklich, aber unterhaltsam ist es allemal.

Kommentar der Blogleitung:
Ist für mich klar wer gewinnt: Star Wars, die haben die Macht (The Force) und mächtiger als die Macht geht es ja eigentlich nicht, oder? Ein Fall für die X-Akten -- oder Uri Geller.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja dieMacht ist das, was das Universum zusammenhält, und deswegen unbesiegbar!!!!
Und Darth Vader, (Anakin Skywalker)
ist ja schließlich von der Macht gezeugt worden!!!
Ist das eigentlich eine anspielung, Wo Palpatin im III Teil, sagt ein Sith sei so mächtig geworden, das er durch die Macht Leben erschaffen konnte???????