Dienstag, 28. Oktober 2008

Mein persönlicher Marshmallowmann

Vor ca. einer Woche habe ich schon gepostet das es Bastelbögen gibt um quadratische Abbilder seiner Lieblings Film- Comic oder Spielefiguren nachzubasteln und die dann bei sich rumstehen zu lassen oder wegzuschmeißen oder zu verschenken oder wasweißich. Und da ich gerade Ferien habe und eh nichts zu tun haben, da kein Mensch zeit hat ins Kino zu gehen, hab ich mir gerade einen kleinen Marshmallowmann gebastelt. Die legendäre Figur aus Ghostbusters sieht zwar noch nicht wirklich perfekt aus aber fürs erste mal bin ich zufrieden:

Macht auf jedenfall Spaß, auch wenn man sich auf viel Fummelarbeit einstellen muss. Werde da bestimmt nochmal einen machen, wenn ich mich entscheiden könnte.

Wer auch sowas will sollte hier draufklicken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cool!