Montag, 20. Oktober 2008

Hellboy, Darth Vader, Indy & Co. jetzt auch zum Drucken und basteln!

Eine wirklich lustige, aber auch irgendwie coole Idee hatten die Leute von Cubeecraft.com. Wer wollte nicht schon immer mal Darth Vader, Indy, Spider-Man oder Den Tick (Den bestimmt niemand kennt ^^) bei sich stehen haben. OK, so viele wärens dann auch nicht, aber hier kam man auf die super Idee, dass sich Fans ja Bastelbögen runterladen und ausrucken können um die dann zusammenzubasteln und sich wo hin zu stellen. Und wieso macht man aus berühmten Film, Comic oder Videospielfiguren nicht einfach eckige, knubbelige Männchen. Und so würden die bei guten Bastelfähigkeiten dann aussehen:


Also wer sowas gern hätte, hier draufgehen, ausdrucken und lsobasteln. ich werd mich auch mal probieren, nur sieht das bei meinen Bastel-Skills (Konkreter Gamerbegriff xD) nicht sonderlich rosig aus. Und das auch noch mit ganz normalen Papier. Mal schauen. Würde auf jeen Fall lustig aussehen.

Keine Kommentare: