Donnerstag, 1. Januar 2009

Happy New Year!

Tschüss 2008 ; Hallo 2009

Um mal ein paar Anglizismen anzuwenden (Da sich "Ein frohes neues jahr" auf Englisch einfach besser anhört) Deswegen wünsche ich all meinen Lesern ein frohes neues Jahr 2009. Unglaublich wie schnell die Zeit vorbeigeht, sei es der The Dark Knight Hype gewesen, die Vorfreude auf WALL•E oder der Start vom vierten Indiana Jones oder von mir ganz persönlich, die grandiose Woche in London (inklusive Disney-Store). Ich persönlich wünsche mir (und euch) viel Glück, viele gute Filme, viel zum Bloggen, einen deutschen Starttermin für Zack and Miri make a Porno und das erste Bild aus Pirates of the Caribbean 4 (:D). 2009 kann kommen. Es warten viele (wahrscheinlich) tolle Filme auf uns, darunter UP, Terminator 4, Star Trek, Watchmen und viele mehr (Mehr in meinem 2009-Special, das demnächst kommen wird) Hier noch ein paar Bilder aus meinem Silvester-Portfolio von Gestern/heute:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dir auch ein gutes neues Jahr.
Tolle Bilder übrigens.