Sonntag, 10. Mai 2009

Endlich ist er da! Der lange The Princess and the Frog-Trailer

Wunderbar ist das Wort das auf den Trailer zu Disneys erstem handgezeichneten Film nach dem mehr als unterdurchschnittlichen Die Kühe sind los: The Princess and the Frog (zu deutsch: Küss den Frosch, was wohl unlogisch ist, da der Frosch hier nicht am Ende sondern direkt zu Anfang geküsst wird) Mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen, außer: Unbedingt anschauen!



Mir gefällt der Trailer voll und ganz. Gut, die zum tausnedsten mal wiederholten "ultimativen Disneyfilme" Aladdin, Die Schöne und das Biest, König der Löwen sind schon etwas nervig, aber der Rest ist wirklich ganz große Klasse und hat einen twist, den ich wirklich nicht erwartet hätte (Die Prinzessin wird auch zum Frosch). Alles in allem ein klassischer, aber irgendwie für einen Disney princess-Film etwas ungewöhnlicher Look. Jetzt muss man nur noch den deutschen Titel ändern und gut is.

Keine Kommentare: