Freitag, 22. Mai 2009

Trailer - Maria, ihm schmeckt´s nicht

Schon komisch. In keiner Zeitschrift oder Zeitung ahbe ich es gelesen, im Fernsehen wurde es auch nie erwähnt: Jan Weilers Bestseller-Roman Maria, ihm schmeckt´s nicht wurde tatsächlich fürs Kino verfilmt und kommt in ein paar Monaten raus. Wie konnte man das nicht mitbekommen? Die Hauptrolle dann auch noch mit Christian Ulmen besetzt, was kann da noch schiefgehen?



Wirklich nicht viel und auch am Trailer, der eigentlich nur ein Teaser ist, habe ich bis auf das Aussehen von Antonio (Den ich mir viel Bud Spencer-mäßiger vorgestellt habe) wirklich sehr gut und lustig. Wenn die dann noch die Biographie, die Antonio erzählt etwas verkürtzt haben (Das fand ich beim Buch leider mehr als zäh) könnte da eine deutsche Komödie draus werden, von der sogar ich wieder richtig begeistert bin. Hoffentlich wirds erfolgreich und man dreht die Fortsetzung Antonio im Wunderland, die ich noch um einiges besser finde als Maria, ihm schmeckt´s nicht. Dann muss aber auch wirklich Robert DeNiro als Robert DeNiro gecastet werden.

Keine Kommentare: