Freitag, 15. Mai 2009

Toy Story 3-Charakter in UP?

So, ich bin wieder zurück von drei absolut miesen Abschlussfahrttagen in Heidelberg. Vielleicht schreib ich noch was dazu ... aber eher nicht. Gottseidank bin ich wieder da und kann sofort wieder Anfangen (Ich freue mich jetzt schoin die ganzen Kritiken von Oben zusammenzufassen ^^) - Mit Pixarnews:

Pixar ist nicht nur für ihre außergewöhnlich genialen Filme bekannt, sondern auch für ihre Liebe zum Detail: Das zeigt sich auch in den vielen Easter Eggs, die die Filmemacher in ihren Filmen verstecken: So trägt Liguini in Ratatouille eine Die Unglaublichen-Boxershort, Buh drückt Sully in Die Monster AG ein Nemo-Plüschtier in die Hand, in Ratatouille wird Remy vom schatten des nahenden Hundes Dug aus Oben vertrieben und so weiter. Jetzt soll in Pixars kommendem Film, Oben, ein neuer Charakter aus Toy Story 3 versteckt sein. Wie MTV berichtet soll der sogar schon im Trailer zu sehen sein. Produzent Jonas Riviera sagt, dass man dort ein Mädchen sieht, dass mit einem Flugzeug spielt, als Carl mit seinem haus am Fenster vorbeikommt. Unter dem Bett des Mädchens ist der neue Charakter zu sehen. Da dort außer einem paar Hausschuhen und einem rosanen Teddybären nichts ist, würde ich sagen, dass zweiteres der neue Charakter ist. Nur was der darstellen soll? Keine Ahnung? Der ultimative Bösewicht oder etwas anderes. Hmmm.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde das klingt gut:
"Der Ultimative alles vernichtende Teddy-Schmuse-Bär"

schöner kontrast.

The Great Gonzo hat gesagt…

Ja, hört sich lustig an. :D

Aber bei dem, nenne wir es mal unspektakulärem Design, denke ich das der nicht mehr als ein kleiner Nebencharakter wird.