Montag, 25. Mai 2009

"Neuer" Style

Da es ja gerade immer wärmer wird (Was für eine widerliche Hitze draußen) und mich dieses deprimierend dunkle Design des Hintergrund extrem störte gibt es jetzt mal eine hellere Fassung von The Great Gonzos Moviemadness, die endlich Sommertauglich ist.

Eben das selbe nur in hell, da mir der Look (Mal sehen ob ich noch mehr Anglizismen in diesen Post bekomme ^^) doch gefällt. Der alte vielleicht im Winter mal wieder. Das wars.

2 Kommentare:

Sir Donnerbold hat gesagt…

Widerliche Hitze? Endlich scheint in Deutschland mal die Sonne, und schon wird gejammert *g*

Von mir aus kann es so bleiben, mindestens bis Ende Ausgust... *schwärm*

The Great Gonzo hat gesagt…

Ich glaub ich muss mich nur noch an das warme Wetter gewöhnen, dann find ich es gar nicht mehr so schlimm.