Obama ist überall: Im weißen Haus (Selbstverständlich ^^), in Spider-Man und bald auch im Walt Disney World. Bei letzterem natürlich nicht persönlich sondern als audioanimatronisches Ebenbild.
Wie Disney and more berichtet wird der 44. Präsident der vereinigten Staaten ab dem 4. Juli in der Disneyworld-Attraktion Hall of Presidents zu sehen sein. Laut dem nun erschienen Artikel der New York Times soll Obama der echteste der Audioanimatronic-Präsidenten sein. Die Attraktion wird außerdem einen neuen Film zu bieten haben, bei dem Schauspieler Morgan Freeman den Voice Over-Part übernehmen wird.
Obama, der sich am 4. März selber eingesprochen hat wird demnach also auch sprechen. Und George Washington darf, nach 38 jährigem Bestehen der Attraktion auch endlich sprechen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Was ist ein:
audioanimatronisches Ebenbild
??
Ist das so ne Puppe die spricht und sich bewegt, oder eher etwas in die Richtung, dass man Obama auf ne'm Bildschirm sieht???
Nr. 1 ist richtig.
Audio-Animatronic ist die Disney-Eigene-Marke für hochtechnisierte Roboter, die sich bewegen und sprechen oder singen oder sonstiges. Trifft man heute eigentlich in jedem Freizeitpark, wenn auch nichtmal annähernd so perfekt wie die in den Disneylands. ;)
Ich schwalle mal wieder. :D
Kommentar veröffentlichen