Freitag, 8. Mai 2009

Im Disneyland gibts jetzt endlich wieder Brüste zu sehen (LOL)


Oder so ähnlich.

Manchmal finde ich bestimmte Nachrichten schon sehr lustig. Zum Beispiel diese: Splash Mountain ist eine Attraktion in den us-amerikanischen Disneyland-Parks, die europäische Disneyland Paris-gänger immer wieder neidisch werden lässt. Die im Südstaaten-Stil gehaltene Attraktion wurde unter den Mitarbeitern auch gerne mal Flash Mountain genannt - warum? Vielen weiblichen Parkbesuchern scheint es wohl Spaß zu machen sich auf dem Wasserfall blank zu ziehen und allen ihre Brüste zu präsentieren (Wie aus reinen Beispielsgründen hier). Der Grund ist das dies dann auf den Souvenierfotos gezeigt werden und sich der prüde Teil der Amis schön darüber aufregen kann, dass man selbst im Disneyland nicht vor so etwas geschützt ist.

Da Disney sowas natürlich nicht zulassen kann hat ein Cast Member den schönsten Job von allen: Alle Bilder, bevor sie auf den Displays erscheinen, nach Brüsten zu durchsuchen und diese dann aussortieren. Nachdem das 10 Jahre bestanden hatte wurde es im Park in Anaheim bei dieser Attraktion sowie The Tower of Terror, California Screamin´und Space Mountain eingestellt. Als Erklärung dafür meinet eine Disneysprecherin, dass diese Arbeit nicht mehr gebraucht werde, weil "unangebrachtes Benehmen unter Disneylandbesuchern eigentlich selten ist". Verrückte Welt.

Via Sir Donnerbolds Bagatellen

Keine Kommentare: