Freitag, 22. Mai 2009

Wie war das nochmal mit dem Teddybären in Toy Story 3?

Lasst mich meine Antwort auf einen Kommentar bei den Kommentaren zum Beitrag mit dem in Oben versteckten Toy Story 3-Charakter zitieren:

"Aber bei dem, nennen wir es mal unspektakulärem, Design denke ich, dass der nicht mehr als ein kleiner Nebencharakter wird."

Hust, hust. Wie Upcoming Pixar jetzt berichtet soll der name des Bären Lotso sein und damit nicht genug. Traut man /Film ist der Bär niemand geringeres als der Hauptbösewicht im dritten Toy Story. Und nun nochmal ein Zitat menerseits aus dem ersten Post mit dem Bären:

"Nur was der darstellen soll? Keine Ahnung? Der ultimative Bösewicht oder etwas anderes?"

Das liegt nämlich Nahe, da das einfach Pixar ist: Das undenkbarste Spielzeug (Im falle von Toy Story) zu nehmen und daraus den Schurken machen. Wenn es denn so ist, dann bin ich mehr als nur gespannt

EDIT: Nach der kleinen "Diskussion" in den Kommentaren will ich sagen, dass ich das oben nicht so darstellen will als ob ich der einzige wäre, der diese Vermutung hatte und mich selbst feiern möchte.
Wenn das jemand als störend empfunden haben sollte, entschuldige ich mich und hoffe das es jetzt geklärt ist. ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du stellst das so hin, als wärst du der erste und einzige, der diese Vermutung hatte und somit der groooße Held...

Aber Sir Donnerbold hatte das in seinem Blog auch vermutet:

"Ist er ein unschuldig aussehender Bösewicht?"

Ich sage nicht, dass du abschreibst, aber von deinem Ross solltest du trotzdem runterkommen.

Viele Grüße,

The Reader

The Great Gonzo hat gesagt…

Ganz ehrlich: Ich verstehe dein Problem nicht.

Ich stelle mich nicht als großer Held hin, aber ich darf ja schreiben, dass ich das auch schon vermutet habe. Steht da: "Schaut wie toll ich bin, ich allein habe das schon vorher gedacht"? Nein. Immerhin ist es mein Blog und da werde ich wohl schreiben dürfen, was ich schon vermutet habe, oder?

Stell dir vor: Die bei /Film haben es auch vermutet, die bei Upcoming Pixar auch. Wieso schreibst du denen nicht den selben Kommentar?

Also bitte: Wenn dich das alles so stört, dann schau hier halt nicht mehr vorbei.

Grüße
Gonzo

Anonym hat gesagt…

Erstens muss ich TheGreatGonzo recht geben, er hatte die Vermutung.

Und nun darf er ja auch darlegen, dass er sie hatte, wenn man die Kommentare von seinem ersten Post liest, sieht man, dass auch ich diese Vermutung hatte.

Und ich bin nicht beleidigt.

Anonym hat gesagt…

Es geht ja nicht um den Inhalt, sondern den Schreibstil. Ist schon ein Unterschied, ob man sagt: "Wow, meine Vermutung war richtig, da freu ich mich aber" (am besten noch mit Anmerkung, dass viele im Fandom intuitiv richtig lagen) oder ob man das so schriebt wie du. Du suggerierst mit deiner Schreibweise nämlich genau die von mir kritisierte Sache.

Ich hab nichts gegen deinen Blog an sich, sondern nur gegen solche qualitativen Ausrutscher wie diesen.

Will nur helfen dich zu verbessern.

The Reader

The Great Gonzo hat gesagt…

Dann sag das doch auch gleich so und nicht so frei interpretierbar. ;-)

Hab jetzt noch etwas hinzugefügt und hoffe es ist soweit geklärt.