Donnerstag, 28. Mai 2009

Pirates of the Caribbean - Armada of the Damned angekündigt

In der Karibik warten noch einige neue Feinde - Wie dieser netter Zeitgenosse*

Taadaa. Der neue Titel des allerneusten Pirates of the Caribbean ... Na... Hmm, wer kommt drauf.

...Videospiels. Genau. Wäre auch zu schön gewesen, wenn die jetzt schon den Titel zum vierten Film rausgerückt hätten. Pirates of the Caribbean - Armada of the Damned ist das kommende Videospiel aus Disneys Piratenfranchise, das zeitlich vor der Trilogie angesiedelt ist und bei dem auch keine der Hauptcharaktere wie Jack Sparrow große Rollen spielen werden. Im Spiel wird man einen erst kürzlich zur Piraterie beigetretenen Piraten spielen, dessen Charakterzüge man durch moralische Entscheidungen verändern kann. Geboten wird eine, riesige, frei erkundbare Welt voller versteckter Höhlen und Inseln, was natürlich auch nicht fehlt ist das übernatürliche Element der Filme (Hier wohl die Armada of the Damned). Klingt meiner Meinung nach extrem interessant. Bleibt nur zu hoffen, dass man auf die Kontinuität mit den Filmen achtet. Wenn ich mir das Interview mit Game Director Alex Peters durchlese mache ich mir da wenig Sorgen.

Das ist jetzt eigentlich schon gekauft.

*Ich vermute, dass dieser Herr ein Feind ist, sieht auf jeden fall nicht sehr vertrauenserweckend aus.

2 Kommentare:

Sir Donnerbold hat gesagt…

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es der eigene Charakter sein könnte. Im Interview sagt Peters ja, dass sich das äußere anhand der moralischen Entscheidungen drastisch ändern könnte. Vlt. wird man ja durch passende Entscheidungen zum Zombie-Piraten?

The Great Gonzo hat gesagt…

Das habe ich mir auch schon überlegt. Wäre aber sehr cool als Zombie-Pirat zu spielen.

Obwohl ich eher glaube dass, das einer der "Armada of the Damned" ist (Falls es die ihm Spiel überhaupt gibt).