Dienstag, 19. Mai 2009

Erste Szenen aus "A Christmas Carol"

Bisher freute ich mich auf Robert Zemeckis´Verfilmung der klassischen Charles Dickens Saga Die Weihnachtsgeschichte. Da der Weihnachtsfilm ja diesen Monat (!) in Cannes Premiere feiert wurden nun die ersten Sekunden an Szenenmaterial veröffentlicht und die dämpfen meine Vorfreude schon etwas arg...



...denn es sieht einfach sehr schlecht aus. Der Polarexpress und Beowulf sahen zwar sehr unwirklich aus - aber nur die paar Sekunden an Bildmaterial unterbieten schon das was man in den zwei Filmen sah. Schade eigentlich: das sieht nicht nach der Zukunft des Kinos aus, sondern wie eine Videospielsequenz aus einem alten Tomb Raider - das muss doch besser gehen. Ich hoffe, dass es sich hier nur um Rohmaterial handelt. Bleibt zu hoffen, dass James Cameron, Tim Burton und Steven Spielberg es in Avatar, Alice im Wunderland und Tim und Struppi besser aussehen lassen.

Naja, ich warte erstmal auf mehr Material um mir ein vollständiges Bild zu machen.

Keine Kommentare: