Mittwoch, 20. Mai 2009

Featurette zu A Christmas Carol, das irgendwie wieder Hoffnung macht

Bildquelle: Disney and more

Vor ein paar Tagen wurde eine erste Szene (Ja, ich weiß das der Post von gestern ist) aus dem kommenden A Christmas Carol von Robert Zemeckis veröffentlicht, die die Vorfreude einiger Fans schon extrem eindämpfte (so auch bei mir). Nun ist ein kleines Featurette veröffentlicht worden, dass meine Hoffnung wieder steigen lässt, da man ein paar Bilder, Concept Arts und ähnliches zu sehen bekommt, die schon wirklich sehr gut aussehen. Außerdem erklärt Zemeckis warum er den Film per Motion Capturing machen wollte - und Jim Carrey? Der zeigt das er wirklich die Idealbesetzung von Scrooge ist. Zum Featurette geht es mit einem Klick auf das Bild der, trotz heißen Temperaturen, sehr schneereichen Premiere in Cannes.

Keine Kommentare: