Montag, 25. Mai 2009

Inglourious Basterds wandert nochmal in den Schnittraum - Außerdem ein neuer Clip

Das zensierte deutsche Poster

Richtig gelesen. Nachdem Quentin Tarantino eine 147 minütige Fassung seines neuen Films Inglourious Basterds nach Cannes brachte und dort die goldene Palme für den besten Nebendarsteller (Christopher Waltz als) abstaubte wird den Film nochmal in den Schnittraum schleifen. Aber anders als gedacht. Wie Variety berichtet soll der Film nicht gekürzt, sondern verlängert werden und somit an seiner vertraglich festgeschriebene Laufzeit von 168 Minuten kratzen.

Das wird vor allem die freuen, die schon die Fassung von Cannes als langweilig, zu lang und actionarm ansahen (Wir reden hier von Tarantino, nicht von Michael bay, hallo?!). Vielleicht sind es sogar 20 Minuten mehr Basterds, die im Film ja nur 20 Minuten zu sehen sein werden. Ich freu mich jetzt schon auf den Film. Auf MTV ist außerdem noch ein neuer Clip veröfentlicht worden, der natürlich an der besten Stelle ausblendet, abe rmit einer tollen Inszenierung und einer genialen Musikuntermalung punkten kann:

Keine Kommentare: