Dienstag, 5. Mai 2009

Unfall beim Autostunt des Zauberlehrlings - what?


Schlechte Nachrcihten für das Team rund um die Jerry Bruckheimer-Produktion The Sorcerer´s Apprentice - für die einen zumindets mehr als für die anderen. Wie /Film nämlich meldet ist ein Autostunt am Set des Films schiefgegangen: Beim Dreh einer Verfolgungsjagd verlor der Fahrerer eines Verfolgungsautos die Kontrolle über den Wagen und rammte einen Laternenpfahl. Glücklicherweiße ist niemand ernsthaft verletzt.

Eigentlich nichts besonderes: Unfälle passieren immer mal wider und es ist ja auch niemand schwer verletzt worden. Aber was will uns das sagen? Im Film gibt es also Verfolgungsjagd-Action. Wenn ich etwas nicht von diesem Film erwartet hätte, dann wäre es eine Verfolgungsjagd mit Autos. Der Film wird von Nachricht zu nachrciht immer unberechenbarer und der entgültige Film wohl eine ganz komische Mischung. Also ich werd immer gespannter und gespannter...

Keine Kommentare: