Samstag, 9. Mai 2009

Trailer - Woody Allen is back in New York

Nachdem Woody Allen seiner Stadt New York den Rücken gekehrt hat und mit Scoop, Match Point und Cassandras Traum in britischen, sowie in Vicky Christina Barcelona in spanischen Gefilden gedreht hat kehrt er wieder nach New York zurück - Nämlich mit dem Film Whatever Works. Hier der Trailer:



Im Film geht es um den exzentrischen New Yorker Boris Yelnikoff (Larry David)und die junge Frau Melody (Evan Rachel Wood). Durch eine Affäre des älteren New Yorkers mit der jungen Südstaatlerin kommt es zu spannungen mit deren Eltern.
Der Trailer ist klasse, typisch Woody Allen und endlich wieder New York. Nachdem mir Vicky Christina Barcelona eher weniger zusagte scheint das wieder ein Treffer zu sein. Einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Keine Kommentare: