Donnerstag, 21. Mai 2009

Sind das neue "Alice im Wunderland"-Concept-Arts?

Gut möglich das filmz.ru ihre Hände an ein paar neue Concept Arts aus Tim Burtons Alice im Wunderland bekommen hat. Diese zeigen etwas vom Pilzwald. Ja. Leider gefallen mir die Bilder überhaupt nicht. Nicht, dass die Motive schlecht wären, aber vom Stil her sehen die aus wie aus einem Märchenbuch, das man für 50 Cent an der Tanke bekommt.

In der derzeitigen Ausgabe des britischen Filmmagazins Empire gibt es auch ein exklusives Concept-Art des Pilzwaldes, das mir um einiges besser gefällt und auch einen ganz klaren Burton-Style an den Tag legt. Diese sind, zum Großteil, einfach nur langweilig.

Hier gehts trotzdem mal zur Gallerie.

P.S.:ich will endlich mal Bilder von Monsieur Burton selber sehen, da würd ich mit übertriebenem Loben gar nicht mehr aufhören (Ich LIEBE Burtons Zeichnungen (Siehe dazu auch hier))

Keine Kommentare: